Timeline - News

  • Publisher: Gemüsehof Zotter

    Donnerstag, 10 August 2017

    WIR LIEBEN TOMATEN Regional und Saisonal Was gibt es besseres als frische Tomaten aus dem Garten. Dazu noch einen Tomatenessig von der Familie Hirmann und fertig ist ein köstlicher Tomatensalat. Hochgenuss PUR in deiner Nähe — Products shown: Paprika, Tomatenessig 0,5l, Tomatenessig 0,25l and Tomaten.

  • Publisher: Gemüsehof Zotter

    Montag, 31 Juli 2017

    Liebe Gemüse-Freunde, es ist Hochsaison für Tomaten, Paprika, Salatgurken, Zucchini und Pfefferoni. Wer frisches Gemüse aus der Region benötigt, ist bei uns genau richtig. In unseren neuen Hofladen ist genügend für alle da. Ab jetzt auch weitere tolle Produkte, wie Honig, Essig und Kürbiskernöl bei uns im neu eingerichteten Hofladen erhältlich.

  • Publisher: Gemüsehof Zotter

    Samstag, 29 April 2017

    Regionales Gemüse, die beste Voraussetzung für guten Geschmack. Derzeit bei uns erhältlich: Kopf- und Pflücksalat, sowie in Essig eingelegten Paprika und Rote-Rüben-Salat.

  • Publisher: Gemüsehof Zotter

    Samstag, 08 April 2017

    Saisonstart für Salat Nach dem langen Winter brauchen wir alle wieder eine Stärkung, damit unser Körper wieder in Schwung kommt. Was eignet sich da besser als der erste heimische Salat im Frühling. Salat ist nicht nur gesund und kalorienarm, er schmeckt auch sehr gut. Es gibt unzählige Möglichkeiten der Zubereitung. Also liebe Salatgeniesser, wenn Ihr Lust für Gesundes habt, auf zum Gemüsehof Zotter.

  • Publisher: Gemüsehof Zotter

    Donnerstag, 16 März 2017

    Alles wächst und gedeiht. Tomaten liebevoll vereinzelt und gepflegt. Der Salat frisch vom Unkraut befreit und mit Bio Dünger genährt. Noch ein bisschen Sonne, Wasser und noch ca. 1 Monat, dann kann die Salaternte beginnen. Herz was will man mehr. Lecker!

  • Publisher: Gemüsehof Zotter

    Dienstag, 14 Februar 2017

    Auch 2017 beginnen wir wieder mit Kopfsalat und Pflücksalat. Am 04.02.2017 haben wir knapp 2000 Stk. davon gepflanzt (Butterhäuptl, Grazer Krauthäuptl, Lollo Rosso und Lollo Bionda). Wenn die Wettersituation es zulässt, gibt es schon kurz vor Ostern den ersten regionalen Salat. Zu kalt sollte es allerdings nicht mehr werden.

  • Publisher: Gemüsehof Zotter

    Freitag, 23 Dezember 2016

    Liebe Gemüsefreunde! Ein herzliches Dankeschön für das Jahr 2016. Ich wünsche Euch allen ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien, sowie einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2017.

  • Publisher: Gemüsehof Zotter

    Mittwoch, 30 November 2016

    Liebe Gemüseliebhaber Ab sofort gibt es wieder frischen Vogerlsalat. Bei Bedarf bitte um telefonische Vorbestellung. Tel. 0664 / 78 15 254

  • Publisher: Gemüsehof Zotter

    Dienstag, 13 September 2016

    Heutige Ernte

  • Publisher: Gemüsehof Zotter

    Freitag, 15 Juli 2016

    Wenn jemand Lust hat sich einen Vorrat für den Winter anzulegen. Hätte zur Zeit jede Menge Paprika und milde Pfefferoni zum Einlegen oder auch für gefüllte Paprika. Also wer mag, meldet euch.

  • Publisher: Gemüsehof Zotter

    Mittwoch, 29 Juni 2016

    Grüß euch liebe Freunde vom Gemüsehof Zotter in Grieselstein! Es ist wieder soweit, auch 2016 gibt es wieder gesundes und frisches Gemüse bei uns. Zur Zeit gibt es Paprika (bunt gemischt), Zucchini und Pfefferoni mild. Tomaten werden auch schön langsam rot, für große Mengen dauert es allerdings noch einige Tage. Also wer Lust und Laune hat ist bei uns herzlich willkommen.

  • Be Part
    Of Our
    Story!